Etzelwanderung / Schlitteln vom 20. Februar 2013

Es war ein wirklich herrlich geselliger Abend. Sternenklarer Himmel und ausreichend Schnee machten sowohl die Wanderung auf den Etzel als auch das Schlitteln herunter zu einem schönen Erlebnis, das auch ich als Beifahrerin auf einem männergesteuerten Schlitten geniessen konnte.

 

Die kurze, nicht abgesprochene Diskussionsrunde zum Thema “Gemischte Clubs” fand regen Anklang, zeigte, wie schwer es reine Männerclubs mit einer Umstellung haben und -was mich besonders stolz und glücklich gemacht hat- ein durchweg positives Feedback unseren Mitgliedern. Vielen herzlichen Dank, Ihr Männer des LC Linth, für diesen wunderbaren Support.

 

Abgerundet wurde der Abend durch das sehr gute Spendenergebnis für das Kloster St. Johan, Val Müstair, welches seit Jahrzehnten vom LC Zimmerberg mit Spenden unterstützt wird. Auch hierfür einen herzlichen Dank!

 

Marion Ihde, Präsidentin LC Linth 2012/13

 

Albert Stähli hat uns einen tollen Bericht und eine Collage zu diesem Event erstellt, die wir hier zum Download zur Verfügung stellen möchten.

Text von Albert Stähli
Albert Stähli 20130220 Etzel Fondueplaus
Adobe Acrobat Dokument 631.0 KB
Collage von Albert Stähli
Albert Stähli 20130220 Etzel Fondueplaus
Adobe Acrobat Dokument 520.7 KB