Zu Besuch bei der Falknerei von Rochus Brotzer in Reichenburg            vom 3. September 2014

Ein Thema mit Tieren ist immer emotional. Das Thema Greifvögel hat uns auch noch sehr interessiert. Denn ich kann mich nicht an so viele Fragen aus unserer Runde erinnern. Das Nachtessen ging dabei fast vergessen.

 

Rochus Brotzer hat uns sehr gut und mit extrem grossem fachlichen Wissen über seine Greifvögel erzählt. Besonders spannend war der freie Flug seines Falken, worauf dieser zur Belohnung eine Wachtel verspeisen durfte.

Ein gelungener Abend. Danke an Conny, unsere Präsidentin, und natürlich vor allem an Rochus Brotzer und seine Assistentin Nadia.

 

Mehr über Rochus Brotzer und seine Greifvogelzucht gibt es hier: www.greifvogelzucht.ch

 

 

 

 

L Jörg Eugster, 4.9.14


 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Man kann einfach auf ein Bild klicken

und die Diashow starten, oder mit

der Pfeiltaste nach rechts diese selber

steuern.

 

Die Bilder sind hochauflösend.

Darum dauert der Bilderwechsel

je nach Internetverbindung etwas.

 

 

 

Blog / News