Get Together

Wir trafen uns zu einem Online-Event über Microsoft Teams. Dreimal schickte der Zufallsgenerator die Teilnehmer in Break-out Rooms, wo sie im kleinen Rahmen diskutieren und sich austauschen konnten. Ich glaube, die Unterhaltungen waren interessant und angeregt.  

Um 20:00 starteten wir das Kahoot-Quiz. Alle 14 Meeting Teilnehmer konnten über ihr Mobiltelefon mitraten. Die Fragen waren nicht einfach zu beantworten - aber umso mehr haben wir über die anderen Club-Mitglieder gelernt. Nathalie hat als einzige teilnehmende Frau auch gleich gewonnen, was vielleicht zeigt, dass Frauen doch kommunikativer sind und besser zuhören können. Paolo musste sich auf der Zielgeraden abfangen lassen. Die Hälfte des Clubs konnte oder wollte am Quiz nicht teilnehmen. Der "Nachprüfungstermin" wird noch bestimmt... Die Bilder findet ihr hier.

Blog / News