Golf-Charity-Turnier

Das ideale Golf-Wetter sowie die ausgezeichneten Platzverhältnisse boten den Teilnehmern perfekte Voraussetzungen für einen erfolgreichen Wettkampf. Der Hauptzweck des Turniers lag allerdings nicht darin, ein möglichst gutes persönliches Resultat zu erzielen, sondern möglichst viel Geld für einen guten Zweck einzunehmen. Dank der Beiträge der Golfspieler sowie der zahlreichen Sponsoren, allen voran als Generalsponsor die Lexus Schweiz AG, kam eine schöne Gesamtsumme von Fr. 15'000.00 als Spende zusammen.

 

Spenden an zwei Organisationen

Dieser Beitrag wurde an folgende Oraganisationen gespendet:

- SAC Sektion Zindelspitz für ihr Rollstuhltrecking vom 17./18. August 2019.

- Stiftung Kinderhilfe Sternschnuppe: Die Stiftung erfüllt jedes Jahr Kindern in der Schweiz, welche von einer schweren Krankheit betroffen sind oder unter deren Folgen leidern müssen, einen Herzenswunsch.

 

Die Bilder findet ihr hier.

Blog / News