Amtsübergabe

Am Mittwoch trafen wir uns im Restaurant Chrüz in Eschenbach zur traditionellen Amtsübergabe. Viele Lions mit ihren Partnerinnen und Partner folgten der Einladung. Es war allen hoch anzurechnen, bei diesen heissen Temperaturen, der Amtsübergabe beizuwohnen, statt sich bei einer Abkühlung in einem Gewässer zu frönen. Nach dem ausgiebigen Apéro begrüsste uns Herbert, als noch amtierender Präsident, und erklärte kurz den Ablauf des Abends. Anschliessend wurde das Wort an Marco übergeben, welcher uns weitere Informationen zum Charity-Golfturnier im August in Wangen mitteilte. Nach der Vorspeise liess Herbert sein Präsidialjahr revue passieren und ging mit einigen Sätzen auf die vielfältigen Events ein. Es war ihm ein grosses Anliegen, allen herzlich zu danken, welche sich im vergangenen Jahr für unseren Lions-Club in verschiedenen Chargen und Aktivitäten engagiert haben. Nach dem Hauptgang war es dann soweit: Mit der Übergabe des Fanions und eines edlen Tropfens ging das Präsidium auf unseren neuen Präsidenten Martin Stadler über. Er stellte uns anschliessend sein Motto "Begegnungen" sowie sein Jahresprogramm vor. Die Bilder findet ihr hier.

Blog / News