GV 2018

Erfahrungsgemäss konnten die ersten Traktanden zügig behandelt werden und u.a. wurde auch die Jahresrechnung einstimmig genehmigt. Als Ersatz für den ortsabwesenden Pedro erläuterte uns Patrick die bestehenden Aktivities und ging auch in einem kurzen Rückblick auf unser kürzliches Engagement an der Special Olympics vom 22.9. in Jona ein. Anschliessend ging es darum, über drei mögliche Aktivities im nächsten Jahr zu diskutieren und zu entscheiden. Kurt und Marco sind als begeisterte Golfer schon seit einiger Zeit dabei, die Abklärungen für ein mögliches Charity-Golfturnier auf dem erweiterten 18-Loch-Golfplatz in Nuolen zu tätigen. Nach den informativen Erklärungen zum geplanten Anlass vom Freitag, 16. August 2019 wurde eine Unterstützung des Anlasses durch Man-/Womanpower von uns beschlossen. Paolo erklärte im Anschluss den Piz Handicap des SAC Zindelspitz vom 24./25. August 2019, den wir auch schon in früheren Jahren unterstützt hatten. Unseren Beitrag für 2019 wird finanziell um CHF 6’000 sein und soll aus dem Überschuss vom Golfturnier finanziert werden. Auch Helfer von uns sind erwünscht. Die Mitglieder stimmten auch dieser Aktivity zu.

Blog / News