Amtsübergabe 2018

Im Wein & Sein unterhalb des Höcklisteins in Kempraten trafen wir uns zur Amtsübergabe. Viele Lions mit ihren Partnerinnen und Partner, die tolle Location sowie das perfekte Wetter gaben dem Anlass einen passenden Rahmen. Die Fussball-WM verlangte, dass der offizielle Teil rasch über die Bühne ging. Der Beamer für die Übertragung des Schweizer Spiels stand bereit. Nach einem kurzen Rückblick auf das Amtsjahr überreichte Paddy Herbert, dem neuen Präsidenten, ein Clubfanion mit den besten Wünschen für das kommenden Clubjahr. Herbert verriet uns die Highlights seines Programms "Beständiges & Neues". Die Weindegustation war ob der vorgerückten Zeit leider nur von kurzer Dauer. Dann endlich ging's für die Fans los. Die am Fussball weniger Interessierten freuten sich auf der Terrasse beim Sonnenuntergang über die feinen Häppchen, den guten Wein und die Zigarren (Remember Smokers Night). Die Diskussionen waren thematisch wohl breiter als drinnen. "Hopp Schwiiz!" half wenig. Die Schweiz spielte mässig. Aber die Mannschaft qualifizierte sich trotzdem für die WM-Achtelsfinals. Endlich mal besser als unser grosser Nachbar, mag wohl mancher gedacht haben! Die Bilder findet ihr hier.

Blog / News