Grillabend

Unter reger Teilnahme trafen wir uns dieses Jahr in der Schüür in Kempraten. Unser Grilleur servierte uns verschiedene Fleischsorten. Auch das Salatbuffet war sehr reichhaltig. Das Dessertbuffet wurde durch uns "gestellt" und fand reisenden Absatz. Der Abend war sehr gesellig. Die Zeit verging wie im Fluge und wir bemerkten gar nichts vom Unwetter draussen. Die Fotos findet ihr hier.

Blog / News

Mi

10

Jun

2026

Amtsübergabe

mehr lesen

Mi

08

Apr

2026

Prostatakrebs

mehr lesen

Mi

18

Mär

2026

GV

mehr lesen